Effizienz und Zeitersparnis in der Bürgeranliegen-Verwaltung
Ihr Partner für smartes Anliegenmanagement in kommunalen Unternehmen
- Kostenfreier Demozugang
- Bleibt 30 Tage geöffnet
- Schließt automatisch
Anwendungsgebiete
Ein System für Ihre individuellen Anforderungen
Bürgeranliegen von Kommune und Bürgern in Sekunden bearbeiten und auswerten
Stadtwerke erhalten mit MeldooPLUS die Möglichkeit alle Anliegen, die telefonisch, via E-Mail, App, eigenem Webformular oder über MeldooPLUS eingehen in einer zentralen Übersicht zu bearbeiten. Alle Meldungen und deren Bearbeitungsstand können für jederzeit statistisch ausgewertet werden, auch als Heatmap, um die Berichtspflichten gegenüber der Kommunalverwaltung zu unterstützen.
Bearbeiten Sie alle Bürgeranliegen in einem übersichtlichen Ticket-System
Im MeldooPLUS Modul Allgemeine Anliegen können Sie Bürgeranliegen und interne Tickets aus Ihrer Verwaltung in einer zentralen Oberfläche bearbeiten und verwalten. Dabei behalten Sie stets die Übersicht und können Anliegen einfach weiterleiten.
durch Außendienstmitarbeitende
Lassen Sie durch unsere Funktion für interne Geräte Außendienstmitarbeitende Missstände in wenigen Sekunden digital erfassen und direkt digital zur Bearbeitung ablegen.
- Können Meldungen über Dienstgeräte erfasst werden?
Ja, über die mobile App können Mitarbeitende Misstände unterwegs in wenigen Sekunden digital zu erfassen.
Kommunizieren Sie die Bearbeitung der Anliegen direkt an Ihre jeweilige Kommune und erhalten Sie eine übersichtliche Auswertung Ihrer bearbeitenden Anliegen in einer statistischen Auswertung.
- Können die Statistiken auch exportiert werden?
Ja, alle Meldungsdaten können jeweils komplett oder zu einzelnen Anliegen jederzeit exportiert werden.
auf MeldooPLUS
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